Sind in den USA wirklich viele Mädchen beschnitten?

Hallo,
ich heiße Melanie und werde nächstes Jahr einen Schüleraustausch mit einem Mädchen in den USA machen. Ich werde 1 Jahr dort bleiben und auch zur Schule und so gehen.

Nun habe ich gehört, dass viele Mdächen in den USA beschnitten sind und da habe schon etwas Bauchschmerzen wegen.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 19.11.2018 19:22
C. A.

Noch nix von gehört

Ich verbringe gerade mein Austauschjahr in den USA in der Nähe von Boston und habe ich hier noch von keinem einzigen beschnittenen Mädchen gehört. Wo kommst du denn hin? Ich glaub das ist alles von der Familie und der Strenge der Gläubigkeit abhängig.

Diskussionsübersicht
19.11.2018
Melanie W. USA 2019/20
Sind in den USA wirklich viele Mädchen beschnitten?
19.11.2018
C. A.
X Schließen
Success
Error
0.21