Simly-Simkarte USA Erfahrungen?

Hallo,

da das Auslandsjahr fast vor der Tür steht, mache ich mir momentan Gedanken wegen einer Simkarte in den USA. Eine Google-suche hat mich dann auf die Simly Karte verwiesen :wink: Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist sie empfehlenswert? Ganz durchgeblickt habe ich bei den Kosten noch nicht, ist der Preis der dort steht einmalig oder wird der jeden Monat fällig? Weiß vielleicht auch jemand Erfahrungsgemäß, was sich lohnt und was nicht (braucht man wirklich eine Internetflat, rentieren sich solche Flatrates überhaupt,…)
Ich würde gerne irgendwas haben wenn ich über den Teich fliege, weil ich nicht weiß, ob ich dort vor Ort einen passenden Tarif finde. Die Frei Minuten nach Deutschland finde ich gut falls man sich spontan mal zuhause melden will :slight_smile:
Über Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!