SimKarte

Hallo Theresa, meinst du den Vertrag für deine deutsche Simkarte? Falls ja, ist es dir überlassen ob du den Vertrag kündigst oder weiterlaufen lässt. Normalerweise, gehen Austauschschüler innerhalb der ersten Woche im Ausland mit der Gastfamilie eine Simkarte kaufen, damit du auch für sie erreichbar bist. D.h. du benötigst im Grunde keine deutsche Simkarte. Ich hoffe wir konnten dir damit weiterhelfen. Schöne Weihnachten!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

SIM Karte

Danke für die Antwort. Ich meinte die USA Simkarte die im den Beitrag vorgeschlagen wurde. Mein Sohn geht am Montag, den 15 Januar in die USA, ich hoffe dass die Gast Familie mit ihm eine SIM Karte kaufen wird.

SimKarte

Hallo, dann wünschen wir ihm einen tollen Start in die USA und einen super Aufenthalt!

Diskussionsübersicht
13.12.2017
Theresa K. USA 2018/19
22.12.2017
SimKarte
8.1.2018
Theresa K. USA 2018/19
X Schließen
Success
Error
0.84