SEVIS-Gebühr

Hallo und Hilfe :grimacing:

ich habe eben meine ganzen Daten für die SEVIS Gebühr auf der Website eingegeben. Als ich dann bei der Zahlungsart war habe ich nicht auf Kreditkarte sondern auf diese andere Möglickeit geklickt.
Nun habe ich eine Adresse in den USA bekommen, an die ich die 100$ per Scheck schicken soll.
Hat jemand Erfahrung damit?
Bekommt man eine Bestätigung per Post?
Wie lange dauert das ganze? (habe mitte juni mein Termin in Berlin beim Konsulat:grimacing:)

Vieeeeeeeeeelen Dank!

Schreibt von mir aus auch bei ICQ: 290873336


www.ruben-usa.de.tl

hey, ich kann dir leider nicht auf deine frage antworten, aber vielleciht kannst du mir ja helfen:wink:ich geh in die usa, was ist diese SEVIS-gebühr?braucht man das immer?..sorry dass ich so dumm frage:wink:thx, anna

die gebühr zahlst du immer und des hat auch wieder i.was mit dem visum zu tun :grinning:
mal ne frage:warum machst du’s net per kreditkarte? ist schneller, sicherer und billiger und Aspect rät einem auch dazu…

Hat sich erledigt :wink: AIFS hat es für mich bezahlt und ich habe denen das Geld dann überwiesen.

LG
RUBEN


www.ruben-usa.de.tl :+1: