Senior oder Junior...?

Hallo alle zusammen!
Da bei meiner Gastfam grad keiner ans Telefon geht wollt ich hier mal ne Frage in dne Raum stellen, hab ich dann ja grad Zeit zu ;)

Also:
Ich werde am 22. August erstmal für 5 months nach Amerika gehn.
Was haltet ihr davon dort dann als Senior einzusteigen also so zusagen in die 12 zu gehen obwohl ich rein theoretisch noch junior wäre... ???! Ich bin mir etwas unsicher ob ich das bei den Seniors schaffe und ob es ratsam ist wegen dem Altersunterschied.
Meine eltern sagen, dass ich auf jedenfall versuchen soll in die 12. zu kommen, weil wenn ich 1 jahr bleibe nen abschluss habe, zwar wahrscheinlich nur einen "ehrenamtlichen" aber immerhin...

wäre lieb wenn ihr mir tipps geben könntet auch evtl leute die schon drüben waren und senior waren.

liebe Grüße und viel Spaß beim Fußball gucken gleich (wenn ihr guckt ;) )

Vanessa

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

geh in die 12

hallo,

ich würde auf jeden fall in die 12 gehen eine freundin von mir war in amerika auch als senior und sie sagt das die schule generell dort eher leichter ist .
wenn ich kann dann gehe ich auch in die 12
na ja und das mit dem alters unterschied ich weiss nicht ob das so ein großes problem ist
es kommt ja nicht darauf an wie alt man ist sonder wie alt man vom köpfchen her ist.

also wenn du wählen kannst dann würde ich in die 12 gehen
auch weil es z.B. mathe in mehrere kurse aufgeteielt ist auch nach schwirichkeit.

hoffe konnte dir helfen
kristina

wäääääh!

oh gott, das war ja gestern so grausam! ich finde wir hättens so verdient! Naja, dafür gehts bald los! Naja, auf deine frage, ich würd auch in die 12 gehen, werd ich auch, wenns geht, weil dann kann ich auch mein abschluss machen! und das fänd ich ganz cool! Aber das erübrigt sich ja wenn du nur ein halbes jahr bleibst!
Marika

SENIOR!

Alle, die ich kenne, die dort waren, waren Senior oder vorerst Junior und sind dann zum Direktor gegangen und haben sich zum Senior "machen lassen" also da würd ich mir keine Gedanken machen, glaub ich, das hat bei denen überall geklappt und dafür muss man auch nicht die großartigste Leuchte sein!
Ich geh auch in die USA (am 17. August) und hoffe auch Senior zu werden!

Diskussionsübersicht
4.7.2006
Vanessa K. USA TravelWorks 2006/07
Senior oder Junior...?
5.7.2006
Kristina L. USA EF 2006/07
5.7.2006
Sophia W. USA ODI 2006/07
9.7.2006
Anna S. USA 2006/07
6.8.2006
G. P.
5.7.2006
Marika L. USA EF 2006/07
9.7.2006
Vanessa K. USA TravelWorks 2006/07
21.7.2006
Vanessa K. USA TravelWorks 2006/07
2.8.2006
M. S.
2.8.2006
Svenja F. Lettland YFU-DE 2006/07
2.8.2006
Marika L. USA EF 2006/07
4.8.2006
M. S.
6.8.2006
Hannah L. USA YFU-DE 2006/07
7.8.2006
Constance P. USA PARTNERSHIP 2006/07
X Schließen
Success
Error
0.83