Senior-Junior

Hallo!
Und zwar ich habe mal eine Frage,vllt kann mir ja wer von euch helfen:
Würde es gehen, dass wenn mene Schule mir ein Dokument schreibt, dass es besser wär mich als Senior einzustufen, dass die mich dann auch als Senior einstufen?? :D
Vllt hat das ja iwer von euch schonmal gemacht, weil ich würde es voll blöd finden als Junior eingestuft zu werden :/
Wisst ihr, wonach die bei den Einstufungen gehen?

Viele liebe Grüße
Franni

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 17.11.2007 13:24
R. B.

Senior

Hallo!
Ich hatte das Glück als Senior eingestuft zu werden, aber auch nur, weil ich das ganz am Anfang auch gesagt hatte, als ich mein erstes Gespräch mit der G.C. hatte. Ob das mit einem Brief deiner Schule besser geht, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es von Schule zu Schule anders ist, ob sie die Internationals als 11er oder 12er einstufen. Liebe Grüße

...

Also ich bin grad hier in Amerika und in meiner Schule war das gar kein Problem Senior zu sein. Ich hab schon vorher Mails mit meinem counselor in er schule geschrieben und ihr gesagt, dass ich gerne Senior sein möchte, auch wenn ich von meinem Alter her Junior wär.
Aber Senior zu sein bringt nicht immer vorteile... ich zum beispiel muss ein übertrieben aufwändiges Senior Project machen, mit research paper... naja aber es ist schon cool, bei versammlungen in der schule, da gehen halt alle in meinem jahrgang immer voll ab =)

Naja, ich glaube es kommt sehr auf deinen counselor in der schule an.

Ach und ein diploma kriegst du eh nicht =) Außer du nimmst die ganze zeit extra night school English classes... und ich glaube nicht, dass du das willst ^^

Diskussionsübersicht
17.11.2007
Franni B. USA EF 2008/09
Senior-Junior
17.11.2007
R. B.
17.11.2007
Marie F. USA CDC 2007/08
X Schließen
Success
Error
0.95