Sendetermine von Reportagen o.ä über euer Land!

Moin!

Es wäre praktisch wenn man die nächsten TV oder Radioreports hier drin einträgt. Z.B gestern lief auf Pro7 eine Auswanderungsserie über Kanada.
Also Datum, Zeit, Land usw. nicht vergessen und rein damit!:+1:

Hi du!
Die Sendung habe ich auch ghesehen, ich habe das am Ende so verstanden, als ob nächste Woche auch irgendein anderer Auswandererbericht zur Gleichen Zeit bei PRO7 kommt… hast du das auch so verstanden??

ja kommt jede woche ne neue folge…:+1:

ja das mach ma und sag bescheid wenn was über neuseeland kommt!!:+1:
mfg julian

ich gucke immer alle möglichen auswanderungsserien , aber da wird meist immer was über die usa oder spanien berichtet.
wäre also mal ganz schicke wenn man mal was übers auswandern sehen könnte!!!:grin:
die anja

Also die, die ich gesehen hab, waren über Neuseeland und Kanada…

Ja, irgendwie wandern alle Leute entweder nach Spanien (bevorzugt Mallorca) aus oder sie gehen in die USA,nach Neuseeland oder Kanada. Schon komisch…
@ Svenja: Sag mal, wann geht es eig für euch los? Die Finnen sind schon weg, das ist sooo komisch:grin:Ich will auch!!!

Am 15. August kommt auf VOX ne neue Auswanderungsserie wobei ich meine das die Serie ist die manchmal auch bei RTL extra läuft mit so deutschen die aus HH nach Texas oder so sind :grinning:

Wir fliegen am 19. August… Noch 12 Tage =D

lol habs gemerkt!

Ja am donerstag also morgen kommt um 20:15 uhr auf Kabel 1 diese Auswanderserie wieder!:+1:

Auf www.viventura.de werden immer verschiede Sendungen über Lateinamerika genannt.

Annika

Heute auf Kabel (oder VOX)
um 20:15!
:+1:

hm war doch neuseeland gestern aber stand inner tvmovie anders…Also die warn gestern in Auckland und wllingtton wenns einen interessiert

Jeden Dienstag Abend kommt auf VOX diese Auswandererserie=) habs jetzt endlich raus!:bulb::+1:

Richtig =) :grin:

Darum schaut heute um 20:15 auf Kabel1 was über Australien!:+1: