SEMINAR! INTO für amis un kanadier?!

HEY;

WÜRD MICH MA INTRESSIERN ob irgendwelche amis schon ihren termin haben, fürs VBT??? weil ich weiß nur die schotten, iren und engländer hams schon ?!?!

UN irgendwie muss ich sagen find ci hinto grad soweiso sehr merkwürdgi, ha tiner von euch schon das geld überwiesen??? Also ich fand ja die 1. frist von 7 tagen ( nach erhalt) is extrem unnormal für so hohe summen… un selsbt bei nach der 2. überweisung ham die kein wort gesagt, weder das ses erhalten haben noch sonst irgendwas, un auf miene mail antworten sie auch nich, find cih schon sehr … merkwürdig bzw. einfach scheiße

??!!

Hey;)
also ich fahr ja mit into nach argentinien, und bei mir kam zwar auch keine bestätigung, dass sie das geld erhalten haben, aber ich denke, wenn sies nicht bekommen hätten hätten sie bestimmt bescheid gesagt^^
auf mails antworten die mir immer… komisch

und wg dem vbt… also die haben mir zuerst aus versehen die einladungen für die usa leutz geschickt und das war am 14./15. april im mainz… ist halt die frage ob es vllt mehrere treffen für die usa leutz gibt weil das ja so viele sind…
ich würde an deiner stelle einfach mal bei denen anrufen!

naja, hoffe das klärt sich alles;)

lg Julia

gab es bei INTO ein VBT für die Exoten in Bonn (Argentinien, Südafrika, Brasilien …, ca. 30 Leute) und mehrere für die USA-Fahrer. Wer zu dem Bonn-Termin nicht konnte, konnte auch an einem der anderen Treffen teilnehmen, hatte aber dann nicht die Möglichkeit, Leute kennenzulernen, die auch in „sein“ Land wollten, bzw. dort schon im Austausch gewesen waren.
Bestätigungen über eingegangene Zahlungen habe ich nie erhalten. Mit den ganzen Vertragsunterlagen kriegt man doch so eine Art Zahlungsplan, an den hab ich mich gehalten. Bin allerdings auch nicht gemahnt worden, als ich mal etwas später dran war mit der letzten Teilzahlung. Die sollte nämlich nach Erhalt der Gastfamilie erfolgen und die kommen bei den Argentinienfahrern erst sehr spät: bei meiner Tochter 5 Wochen vor Abflug, bei meinem Sohn 4 Tage vorher! Also nicht nervös werden - so sind sie eben, die Argentinier.
Sabine

ja also das mit into hat sich ziemlich geklärt, danke :wink: bis darauf das ich am vbt garnich kann, na ma guckn ich hoffe jetz mal ich komm denne nach hamburg o. so, berlin eär eh so öde… is echt gleich nebenan najaaaaa…

kommt jmd zu dem VBT in berlin tegel am 27 april ( o. so ähnlich)???..

voll früh irgendwie…naja ich konnt ja an dem ndern termin auch ncih :wink:

hey du… bin neu hier!
war schon auf meinem seminar und habe durch ein mädchen erfahren, dass man hier über die organisationen sprechen kann und wollt einfach mal schauen!
Also, ich habe mich schon im August beworben und bei mir ging alles ruck zuck… auch mit dem Geld überweisen und so… bei mir ist auch sicher, dass ich mitfahre - habe nur noch keine Familie & Ort, aber bis jetzt schien mir die Orga sehr gut zu sein… bekomme regelmäßig Post und Infos´. :confounded:
Deshalb kann ich eigentlich nur sagen… viel Glück :wink: und gib nich auf… wat ne sülze… :smiley:

Also ich hatte mein Seminar erst Anfang Juni gehabt
Und ich fands toll xD :slight_smile: