Selbstzweifel...

Hey Leute,
ich bin seit über einem Monat in meinem Gastland und alles ist Relativ gut. Ich weiß nicht ob es perfekt ist aber es ist toll. Ich habe mich gut integriert, die Schule ist okay, meine Gastfamilie ist toll und ich mache viel mit Leuten aus meiner Schule.
Vielleicht klingt es jetzt blöd und vielleicht wird mir jetzt jemand sagen „Geh nach Hause“ oder „andere haben richtige Probleme“ aber für sowas ist dieses Forum ja da.
Und zwar ist es so, das hier in meiner Schule wirklich nur dünne Mädchen sind. ALLLE einfach alle sind so schlank. Ich komm damit irgendwie null klar und fühle mich hier einfach gezwungen abzunehmen. Ich bin nicht wirklich dick aber auch nicht die dünnste und ich hab einfach Selbstzweifel.
Ich trau mich in meiner Gastfamilie nicht, viel zu essen und esse einfach so wenig das ich in der Schule immer Magenknurren hab. Ich traue mich allgemein einfach nicht zu essen. Nicht nur vor meiner Gastfamilie, sondern auch alleine.
Keine Ahnung ich kann es einfach so schlecht beschreiben aber ich will hier bleiben ich finde es hier toll aber es zieht mich zurzeit einfach runter, da ich auch nicht wirklich jemanden habe mit dem ich darüber sprechen kann/will.
Geht es irgendwem auch so oder bin ich die einzige?

Ich bin gerade auch in meinem Austauschjahr und ich kann dir sagen: Sei froh uber das, was du hast! Ich finde das alles, was hier passiert entweder drei mal so schlimm oder drei mal so gut ist. Aber du hast nur dieses eine Jahr und das wird wirklich schnell vergehen. Willst du dir da nur Gedanken, um dein Gewicht machen? Das solltest du nicht, denn es sagt genau nichts uber deine Personlichkeit aus. Du hast nur ein Jahr, um das ganze tolle Essen deines Gastlandes zu geniessen und das solltest du auskosten. Ausserdem musst du genug essen, denn nur so ist es gesund. Wenn du in deinem ATJ zunimmst, dan heisst es das alles gut lauft, denn es ist normal, dass der Korper nun anders mit all den neuen Dingen umgeht. Versuche dir nicht so viele Sorgen darum zu machen, denn es gibt viel wichtigere Dinge in deinem Jahr.
Den Leuten mit denen du dich triffst ist es schlieslich auch egal ob du so oder so aussiehst. Wichtig ist, dass du lernst dich so zu lieben wie du bist!