Selbstbeschreibung bei IST

Hey!
Ich würde gerne mal von den Istlern wissen, wie lange ihre Selbstbeschreibung ausgefallen ist. Und soll die Selbstbeschreibung auf Deutsch oder Englisch sein? :grimacing:
ich würd mich über antworten freuen!
Danke schon mal im Voraus!
Lg
Eva

Hey!
Ich würde gerne mal von den Istlern wissen, wie lange ihre Selbstbeschreibung ausgefallen ist. Und soll die Selbstbeschreibung auf Deutsch oder Englisch sein? :grimacing:
ich würd mich über antworten freuen!
Danke schon mal im Voraus!
Lg
Eva

warst du schon bei dem bewerbungsgespräch ? weil ich habe da heute eine online-bewerbung hingeschickt und wurde gleich zum gespräch eingeladen…kam die selbstbeschreibung dann erst?
wohin willst du denn gehen?
lg jana

Nee war ich noch net … erst am 18.9.
Ich hab mich auch online beworben und dann nachdem der Termin besprochen war einen Brief bekommen, was ich alles mit bringen soll (Kopie vom letzten Zeugnis, Selbstbeschreibung un sonen Fragebogen)
Ich möchte gern nach Victoria auf vancouver island (Kanada) und du?? Wie lange willst du gehen?

Hey,
ich bin au bei iSt un musste au erstmal ne selbstbeschreibung schreiben (auf deutsch). die war aufm Pc eine DinA4 seite lang.
Ich denk das hat au gereicht, denn jetzt bin ich zum vorstellungsgespräch eingeladen. da muss ich dann noch son komischen bogen auf englisch ausfüllen und mitbringen.

also ich habe jetzt auch meinen brief von iSt bekommen, allerdings ohne selbstbeschreibung!!! vielleicht liegt das ja daran das ich mich da nur für ein vierteljahr beworben habe. wann möchtest du denn dahin und wohin überhaupt^^
ich bewerbe mich jetzt auch noch bei experiment,weil ich vll doch ein halbes jahr machen möchte
lg jana