selbstbeschreibung bei afs

wie habt ihr eure beschreibungen bei afs gemacht? habt ihr texte geschrieben oder das so lebenslaufähnlich (also so verschiedenen überschriften und so was) geschrieben? könnt ihr mir da helfen?
lg miri

hej hej miriam,

bin ehrenamtliche bei afs und kann dir nur sagen, dass es ziemlich egal ist, inwelcher form du dein leben beschreibst. hauptsache , man erfährt etwas über dich. persönlich finde ich eine zusammenhängende beschreibung besser.liest sich besser und ist viel persönlicher als ein „abhaken“ aller lebensabschnitte.
solltest nur aufpassen, dass du nicht zu sehr ins detail gehst…da hatten wir schon etliche von der sorte (…ich stehe morgens um 6 uhr auf und dann geh ich zu meinem kaninchen otti, dass füttere ich dann…´<< so ähnlich ist es manchmal!)

ich hoffe, ich konnte dir helfen :wink:
lg
antje