Selbst organisierter Austausch in Neuseeland

Hallo, bin eben erst auf „ausgetauscht“ gestoßen und habe mich gleich registriert. Denn ich verfolge momentan mit Spannung alles rund um das Thema Schüleruastausch in Neuseeland. Unsere Tochter ist zur Zeit für ein halbes Jahr in Christchurch und für uns Eltern ist das auch zeimlich aufregend. Glücklicherweise sind wir über Facebook und Skype regelmäßig in Kontakt. Wir haben den Austausch selber organisiert. Nach Abflug unserer Tochter haben mich viele Bekannte gefragt, wie wir das gemacht haben, wie hoch die Kosten sind usw… Deshalb habe ich die Informationen auch in einem Blog zusammengestellt und berichte Aktuelles zum Schüleraustasuch in Neuseeland. Natürlich stehe ich auch für Fragen dazu zur Verfügung: http://www.schuljahrneuseeland.de
Auch zu dem Thema: Wie überzeuge ich meine Eltern? Denn das ist unserer Tochter auch nur gelungen, indem sie lange hartnäckig an dem Thema drangeblieben ist und sich selber auch finanziell beteiligt hat…