Sehr gute Erfahrungen mit ICXchange :)

HeiSmily
Also ich bin gerade mit ICX hier in den USA und bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Organisation und auch ihrer Partnerorganisation PAX!

Während meiner Vorbereitung in Deutschland habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Und da ICX keine extrem große Organisation ist, wussten die Mitarbeiter (die extrem nett sind) immer wer ich bin, wenn ich mal eine Frage hatten. Außerdem wurde ich am Tag vor meinem Abflug sogar nochmal angerufen und meine deutsche Betreuerin hat mir allss gute für mein Jahr gewünscht.

Also ich kann ICX wirklich nur 'wärmstens empfehlen und bereue es auch nicht mich für diese Organisation entschieden zu haben! Smily

Diskussionsübersicht
17.10.2014
J. F.
19.10.2014
Sehr gute Erfahrungen mit ICXchange :)
X Schließen
Success
Error
0.62