vom 29.10.2017 21:19
S. K.

Sehr gut! :)

Dein Brief ist wirklich gut! Ich wollte fragen, ob das mit dem Pescetarier sein kein Problem von der Organisation darstellt? Bei mir steht nämlich, die nehmen gar keine Leute für Japan an, die bestimmte Lebensmittel nicht essen (egal aus welchen Gründen). Ich gehe für ein Jahr nach Japan, 2018/19 und bin seit 3 Jahren Vegetarier. Bis jetzt habe ich die Online Anmeldung noch nicht abgeschickt.
Wie hast du das gemacht mit den Essgewohnheiten? Hast du es nur in den Brief geschrieben, oder musstest du sonst noch etwas ausfüllen in der Anmeldung?

Mir ist nämlich Bange, dass ich deswegen keine Gastfamilie bekomme, obwohl ich kein Problem damit hätte auf Pescetarier umzusteigen und mir das Fleisch auch rauspicken könnte.

Diskussionsübersicht
10.8.2017
L. O.
29.10.2017
S. K.
Sehr gut! :)
X Schließen
Success
Error
0.19