seeeeeeeeeees ehigschool is net so bekannt oda????????

seeeeeeees

ich mach bald (hoffentlich) einen schüleraustausch in die USA:grin: un geh da hal mit ehighscool.
ich hab mich schon umgeschaut und in andere foren geschrieben aba hab niemand gefunden der auch mit ehighschool fährt, was ich allerdings net versteh weil die sehr preiswert un seriös sin.

HELP

schreibt mir ma biddä ob ich mit der organistation fliegn soll und ob jemand schonmal mit den wegwar oder auch noch geht…

seeeeeeeeees

thx

…sind die ja echt!
ich hab mich bei denen gerade auf der HP umgeschaut und ich war schockiert…
ich zahle ja fast das doppelte für mein ALJ!!!
naja aber um ehrlich zu sein, habe ich von denen noch nie was gehört…
:bulb:

also ich weiß ja nicht ob du alles gelesen hast, firat.
aber bei allen leistungen die meine orga auch hat bezahlt man 5999 euro, also 6000
ich bezahle nochmal 500 euro mehr und habe dafür noch mehr vorbereitung und i.eine andere versicherung.

Also naja.

Zu e-higschool kann ich leider nichts sagen.
aber geh doch mal zu www.austauschschueler.de
da gibt es eig. zu jeder orga nen eigenen Thread & ich weiß das da ein mädchen angemeldet ist, die dieses jahr mit ehighschool in die usa geht.

Lg, isi

ähm ne ganz gelesen habe ich es nicht nur überflogen…
hab mir nur den preis angeguckt und das wars…:grin:
rotwerd