Bleib!

Ich bin zwar in den USA und nicht Neuseeland aber vllt kann ich dir ja trotzdem helfen.

Also als ich hier angekommen bin, hab ich mich auch gar nicht wohlgefuehlt. Und wie du, war mein Koffer nicht ausgepackt und gar nichts. Ich war alleine bei einer 53-Jaehrigen Frau und hab mich kein bisschen wohlgefuehlt. Fuer mich war es eher zu leise als zu laut! Ich hab 3 Geschwister daheim und bei uns ists schon oefters mal ziemlich laut, wegen meinem kleinen Bruder und seinen Freunden und mri hat das auch gar nicht gefallen. Ich hatte Heimweh und dachte, dass es eine schlechte Idee war zu kommen und so weiter, aber ich wollte meine Eltern nicht enttaeuschen, weil es so viel gekostet hat. Also hab ichs versucht mit der Frau, hab dann aber nach 2 Monaten gewechselt und vom 1. Moment an hab ich mich wilkommen gefuehlt. Ich hab jetzt 5 GAstgeschwister, von denen 4 noch zuhause wohnen und jetzt fuehl ich mich auch wie daheim. Es sit das tolslte GEfuehl und ich hatte tolle Erfahrungen udn fast kein Heimweh mehr!
Ich wuerde dir raten es fuer ein bisschen zu probieren und wenn du dich damit immernoch gar nicht anfreunden kannst, wechsle deine Familie! Es kann ein ganz tolles Jahr werden, glaubs mir!

Ich wuensch dir noch eine ganz tolle Erfahrung in Neuseeland!

Diskussionsübersicht
10.5.2012
Jannick K. USA 2013/14
10.5.2012
Lena .. Großbritannien ICX 2012/13
10.5.2012
10.5.2012
S. H.
10.5.2012
S. H.
10.5.2012
16.5.2012