Also...

Ich kann sehr gut verstehen das du dich schuldig fühlst aber das musst du nicht du kannst ihnen sagen das du sehr dankbar bist für alles und das sie eine tolle Gastfamilie sind aber du einfach nicht die richtige ATS bist, es hat einfach nicht klick gemacht und wenn es nicht klick macht dann gibt es leider nur den Wechsel. Ich glaube du solltest wechseln da ich einige ATS Freude habe bei denen es genauso war und jetzt geht es ihnen einfach super.
Also lass dich nicht entmutigen am Ende wird alles gut, wenn du Hilfe brauchst oder reden willst kannst du mich auch gerne ansprechen. (:
Also Viel Glück!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

e-mail

Wenn es dir recht ist schreibe ich dir bald ne e-mail.

...

Klar nur zu ich helfe gerne :)

...

Ich habe genau das selbe problem wie du!! Ich kann dich so gut verstehen! Meine Familie ist auch so! Richtig lieb und nett, aber einfach habe ich das gefühl nicht richtig angekommen zu sein und ich würde auch gerne wechseln, habe aber angst es der familie zu sagen, weil die so viel für mich getan haben.. :(

Diskussionsübersicht
1.2.2012
Jennifer J. USA YFU-DE 2011/12
2.2.2012
Jennifer J. USA YFU-DE 2011/12
Also...
2.2.2012
Stella N. KulturLife 2011/12
2.2.2012
Jennifer J. USA YFU-DE 2011/12
18.3.2012
Bele G. Neuseeland SouthernCross 2012/13
3.2.2012
Leonie H. USA CAP 2011/12
3.2.2012
Stella N. KulturLife 2011/12
4.2.2012
Kristin W. USA ICX 2011/12
8.2.2012
Luna T. Hong Kong EF-DE 2011/12
20.3.2012
C. G.
X Schließen
Success
Error
1.77