danke

danke für die antwort, aber das problem ist eben dass ich nicht in der schule bleiben wollen würde, da ist die gastfamilie gar nicht so das wichtigste.. Aber mit meiner Gastfamilie hatte ich auch schon probleme und ein Gespräch mit meinem Area Rep hat mich sogar schon zum weinen gebracht, juhu. Und eigentlich hat sie mir schon einen Wechsel angeboten.. wobei das Gespräch eher wegen einem Missverständnis war, aber eben nicht nuuur.
Ich möchte es nur auf keinen Fall bereuen was ich hier tue. Wenn ich nicht wechsle und alles bleibt gleich, werde ich wenn ich wieder zurueck komme es bereuen dass ich nie gewechselt habe. Aber wenn ich wechsle und alles wird nur schlimmer oder genau so, werde ich es natürlich bereuen gewechselt zu haben!
Ich kann einfach meine situation hier nicht einschätzen ob es schlimm genug ist zum wechseln, manchmal gehts mir hier super aber im allgemeinen kann ich einfach nicht sagen dass ich es hier sehr gern habe.. und ich finde das sollte man sagen können. unhappy

Diskussionsübersicht
6.1.2012
Jessica T. Japan YFU-DE 2012/13
7.1.2012
7.1.2012
7.1.2012
7.1.2012
7.1.2012
7.1.2012
danke
X Schließen
Success
Error
0.93