Freunde

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ein Grund für einen Wechsel ist. Die Schule zu wechseln, ist ja denke ich mal ein recht großer Aufwand, und vor allem, wenn sie noch nicht mal begonnen hat, stehen die Chancen wahrscheinlich nicht gut, dass du nur aufgrund des Stundenplans die Schule wechseln (!) darfst.

Wie hast du denn außerhalb der Schule schon so viele Freunde gefunden ? Meinst du andere Austauschschüler oder hast du schon so viele einheimische Freunde gefunden ? In jedem Fall würde ich die Sache positiv sehen. Also klar ist es erstmal blöd, ich kann das echt gut verstehen. Ich fände das auch blöd. Aber es kann doch sehr gut sein, dass du in deiner Schule auch Freunde findest, mit denen du dann in deiner Freizeit was unternehmen kannst. Und deine anderen Freunde siehst du dann eben am Wochenende, da kannst du dich dann während der Woche immer drauf freuen. Smily

Diskussionsübersicht
5.10.2011
Verena G. Venezuela AFS-AT 2011/12
5.10.2011
Freunde
X Schließen
Success
Error
1.29