vom 12.1.2017 15:06
L. ..

Schwierigkeit bei der Länderwahl

Hey S.B.,

Als ich mich am Anfang für ein Land entscheiden sollte war mir schnell klar, dass ich nach Neuseeland gehe. Zwar hatte ich auch noch andere Länder als Favoriten wie USA, Australien oder Südafrika, aber ich hab mich halt für NZ entschieden, weil:

- die Menschen dort total offen und freundlich sind,

-die Natur dort wunderschön ist ("Herr der Ringe" wurde da gedreht und obwohl ich kein großer Fan von dem Film bin, find ich die Natur mega schön da),

-du den Strand sozusagen vor deiner Haustür hast,

-du einmal um die halbe Welt reist und nicht weiter von Zuhause weg kannst ( ich zumindest möchte einfach mal weg halt so weit es geht und weiter als NZ kannst du nicht:) ),

- die Kultur und so ist sehr interessant und was total anderes als du es in Deutschland gewohnt bist,

-du ( falls du über Weinachten da bist) weinachten im Sommer verbringen kannst, und generell ist ja da Sommer wenn wir bei uns Winter haben (voll lustig),

-ich hab irgendwo gelesen , dass man ziemlich gut mit dem Bus in große Städte kommt, wenn man etwas außerhalb einer großen Stadt wohnt, zum shoppen oder so,

- du mega geile Sachen dort machen kannst, wie Bungee-Jumping von einer Klippe in den Fluss oder so was,

- die Temperaturen auch voll gut angenehm sind.


Also da alles hat mich ziemlich schnell überzeugt nach NZ zugehen. Und obwohl es noch ein halbes Jahr dauert bis ich losfliegen kann, bin ich schon mega gespannt.


Lena :)

Diskussionsübersicht
12.1.2017
L. ..
Schwierigkeit bei der Länderwahl
1.2.2017
L. D.
X Schließen
Success
Error
0.86