Schwierige Frage in der "Application"

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an diejenigen, die schon (bei CAMPS) eine bestimmte Frage in Application beantwortet haben, undzwar fällt es mir relativ schwer, und ich könnte wahrscheinlich Tipps und Meinungen von euch gebrauchen^^
Die Frage lautet: „How will you adjust to a family of different economic status?“

Ich bin mir sehr unsicher, was ich nun schreiben soll, zumal es absolut nicht so klingen soll, als ob ich unflexibel und nicht anpassungsfähig sei, wenn ich schreibe, dass mir ein angenehmer Lebensstandard schon ganz wichtig ist. Ich meine, wer will schon 10 Monate in einer Bruchbude leben etc.?
Denn wenn ich schreibe, dass mir das egal sei, welchen Status meine Gastfamilie hat, besteht ja die große Gefahr, dass ich wirklich in so eine „arme“ Familie komme, und davor hab ich schon etwas Angst :confused:
Dabei bin ich schon anüassungsfähig und habe eigentlich keine Probleme, mich in neue Situationen einzuleben.

Also ich finde diese Frage ganz schön mies xD Da es schnell so klingt, als würde man untere Lebensstandards nicht akzeptieren wollen und so.
Aber es ist doch verständlich, dass man in normalen Verhältnissen leben will, wenn man dort fast ein Jahr verbringt.
Vielleicht hat ja einer Erfahrung mit dieser Frage gemacht und kann mir Tipps geben und raten, was ich denn nun schreiben soll!

Danke schon mal im Voraus :slight_smile: