Schwere Entscheidung

Hey also ich steh vor ner schweren Entscheidung: San Diego oder Costa Rica!? Was würdet ihr machen?

also. das ist eigentlich hauptsächlich deine Entscheidung, was du machst. Du musst es wissen, am besten auf dein Bauchgefühl hören. :wink:
du musst aber abwägen, was dir evtl besser „liegt“. Ich weiß ja nicht ob du schon spanisch in der Schule hast/hattest, wenn nicht, müsstest du dich in Costa Rica einer ganz neuen Sprache stellen, die du mit sicherheit lernst, aber am anfang schon so deine Probleme haben wirst. Aber darüber können dir die, die in einem „spanischen“ Land waren, mehr drüber erzählen als ich USA’lerin ;D
San Diego ist natürlich ne wunderschöne Stadt, und ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnt, dorthinzugehen, zumal du ja auch sicherlich Englisch kannst. :smiley:
vielleicht machst du dir einfach mal so eine Liste, vorteile und nachteile jeweils von san diego, und costa rica. ist manchmal echt hilfreich.
Viel Spaß, wo auch immer du dann hingehst ,)

nayah costa rica is natürlich was ganz anderes … und sicher toll, ich warda noch nie … aber ich muss sagen costa rica wär für mich zu krass, da ich kein spanisch kann… da geh ich lieber nach san diegomit meinem guten alten englisch. :slight_smile: aber wenn ich spanisch könnte, glaub ich würd ich sofort nach costa rica … nyah ich glaub 50% meiner beiträge sind nutzlos. hoffe ich konnte dir trotzdem i-wie helfen :DD

es liegt echt an dir, wenn du ein jahr in costa rica lebst bekommst du natürlich viel mehr von der kultur mit, sowas hat man nicht wenn man da urlaub macht.
san diego ist natürlich auch klasse aber da kann man vlt mal eher in urlaub hinfahren?!
und da ist natürlich die sache mit der sprache.

versuch dir einfach vorzustellen wie es wär wenn jemand sagen würde: du gehst jetzt nach costa rica!
und wenn du da n komisches gefühl hast dann weißt du dass du vlt in san diego besser aufgehoben wärst :slight_smile:
vlt klappt das ja :smiley:

lg