Schweden , Irland oder??? Ich weiss mitlerweile garnicht mehr wohin ich gehen möchte.

Hallo an alle♥
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! vielleicht könnt ihr einfach ein bisschen von euren Erfahrungen plaudern und vielleicht habt ihr ja auch einen SUPER VORSCHLAG für eine Organisation:)
Um hilfe wird gebeten …mir schwirrt nämlich schon der Kopf:)

kann ich dir sagen das die beiden länder top sind aber kannst du überhaupt schwedisch?

und die beiden länder haben scho nen großen unterschied:D

Hey Hab zwar keine Organisation aber habe gelesen dass du vielleicht nach Schweden willst ? :slight_smile: Kannst du schwedisch, wenn ja woher ? ;D
LG Luisa

Also leider kann ich die Sprachje noch nicht aber ich habe gehört das es letzendlich eigentlich garnicht so schwer ist die Sprache zu lernen. Allerdings hab ich mich natürlich son bissle schlau gemacht und werd aus jeden Fall noch vorher die wichtigsten sdachen lernen und warscheinlich auch einen Sprachkurs machen.
Lg

Find ich echt cool :slight_smile:
Bei mir ist es nämlich auch so ein bisschen so, weil ich Italienisch total gerne mag und ich es aber auch nich kann. Ich überlege mir zu zeit einen austausch dahin zumachen sodass ich dann vorher halt noch einen kurs zum beispiel in der vhs belegen müsste :slight_smile: Wie ist das bei dir in der vhs so? Sind die Leute da älter als du oder wie? :grinning:

Hört sich gut an der Kurs den du belegst :slight_smile: Ich muss erstmal überlegen ob ich halt überhaupt nach Italien fahr oder nach USA weil das ja englisch ist und dann noch nacher in der Schule hilft und beim italienisch ja nicht…aber naja…wenn ich mich für Italien entschieden hab dann geh ich aufjendefall auch in en Kurs und bringe mir das nich alleine bei davon hast du mich überzeugt :wink:
:wink:

Hallo (:
vielleicht hast du dich jetzt schon entschieden, wenn ja wofür denn?
Also, ich kann dir nur Schweden empfehlen. Irland ist sicher auch schön, aber damit habe ich leider gar keine Erfahrungen.
Aber, wenn du z.B. nach Schweden gehst ist es nicht so wichtig, das du schwedisch kannst, weil man in Schweden fast überall richtig gutes Englisch spricht und du deswegen am Anfang auf jeden Fall eine Sprache hast, mit der du dich verständigen kannst.
Es heißt zwar immer, das Schweden sehr kalt ist, aber das stimmt gar nicht. Natürlich wird es im Winter kälter als in Deutschland, aber im Sommer sind auch über 30°C. Ich war schon zweimal im Sommer in Schweden und wir hatten 32° und 34°.

Also, mich würde interessieren, wie du dich entschieden hast.

Liebe Grüße