Schweden-austausch....infos gesucht!!!!!!

hallo!
ich bin zum ersten mal auf diesem forum und erhoffe mir von euch vielleicht ein paar brauchbare tipps zu bekommen.
ich heiße leonie und bin 15 jahre.ich möchte gerne ab sommer für ein jahr nach schweden…am liebsten stockholm.bei den organisationen YFU und AFS sind allerdings schon alle plätze belegt!habt ihr vielleicht tipps an welche organisationen ich mich sonst noch wenden könnte oder wo ich sonst unterkommen könnte?
ihr wärd mir wirklich eine riesige hilfe!!!
bitte um antwort (am besten per E-Mail!!!) Leonie

Hi !
Schau doch mal rechts unter
„Weiterführendes“->„Organisationen“ nach. Dort gibst du entsprechendes ein und bekommst eine Liste aller Organisationen die solche Programme anbieten.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen… :grinning:))

Luise