Schulwechsel in USA

Hallo,
bin neu im Forum. Meine Tochter ist seit September für das Herbstsemester auf einer Internationalen Privatschule in Boston/MA und möchte für das Frühlingssemester auf eine High School in ihrem Wohnort wechseln. Bei ihrer jetzigen Familie kann sie nicht bleiben, weil die mit der Privatschule einen Vertrag hat. Die Orga findet keine neue Familie an ihrem Wohnort und sagt, dass ohne Familie eine Anmeldung an der örtlichen High School nicht möglich ist. Herumfragen im Bekanntenkreis hat zu nichts geführt. Ich habe sogar direkt an die Direktorin der dortigen High School geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Was die amerikanische Orga vor Ort unternimmt, weiß ich nicht genau.
Hat jemand Erfahrungen im „Familien-Finden“?(O.k. zum „Self-Placement“ von meiner hiesigen Orga habe ich). Ich dachte schon an Annonce in der Regionalzeitung, Aushang in der Gemeinde etc. Es eilt sehr, weil meine Tochter sonst am 20. 12. zurück muss und sie würde wirklich sehr gern bleiben.
Viele Grüße

Vielleicht über die Kirche? Hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, aber die Leute sind öfters gastfreundlich…