Schuluniform Irland - Schuhe?

Hi,

ich werde meinen Austausch nach Irland in knapp einem Monat beginnen und hab auch schon die Schule und alles bekommen.

Ich werd auf eine Schule mit Schuluniform kommen, die ich ja da kaufen werde.

Allerdings brauche ich schwarze oder braune Schuhe, die „flat, no heals of runners“ sein sollen.

Ich hab jetzt keine Ahnung welche Art von schwarzen Schuhen ich holen soll.

Reichen komplett schwarze Vans?
Hat jemand Erfahrung mit Schuhen für Schuluniformen in Irland?

Viele liebe Grüße und Danke!
Jenny

ich finde vans passen nicht so gut zu uniformen. ich finde diese etwas eleganteren Schuhe mit schnürsenken die jetzt viele haben toll. gib mal auf google Herrenschuhe ein dann weisst du was ich meine. die kann man ausserdem auch in der Freizeit tragen:)

Hey :slight_smile:
Ich selbst hab damit keine Erfahrung, aber nimm doch einfach schwarze Ballerinas,die passen eigentlich immer.
Oder du fragst mal deine Gastfamilie, ob die dir das vielleicht besser erklären können.
Liebe Grüße und viel Spaß in Irland