Schulstundenanzahl und sowas..^^

Hey :slight_smile:
schonmal danke fürs reinschaun :slight_smile:
Also, ich brauch für ne Bewerbung an der Schule son „Resumé of student’s official academic record“ das is eben son dings wo man alle Noten und Wochenstunden von allen Fächern eintragen muss.

Nun meine Frage…^^
Weil ich bin der letze G9 Jahrgang (Gymnasium Bayern) und ich weiss nicht mehr,wie viele Wochenstunden ich wann hatte…^^
weiss jmdzufällig ne homepage wo man das nachschauen könnte?

Stunden pläne hab ich auhc nur noch vom letzen jahr :confused:

liebe Grüsse :slight_smile:

ich hatte dasselbe problem wusste das auch net meha so genau… hab einfach geraten, ich mein ich glaub net dass die das alles überprüfen bei jeden einzelnen

hi, probiers doch mal auf der internetseite des kultusministeriums (deines bundeslandes;))-da hatte ich auch nachgeschaut!
lg

ich habs einfach weggelassen und es hat niemanden gestört (;