schuljahr 2015/2016 mit Southerncross nach Kanada

Hi,
Ich fliege am 29.08. mit nach Kanada, fliegt jemand von euch zufällig am selben Tag ? würde mich freuen schon jmd vorher zu kennen. :grinning:
LG

wo geht es denn für dich hin? Ich werde wohl am 01.09. nach Vancouver fliegen.

Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man sich trotzdem davor mal treffen…

Ich hab übrigens noch ein Problem, dadurch dass ich es nicht mit Orga mache, vielleicht kannst du mir weiterhelfen: Visumsantrag Kanada - Vor dem Auslandsjahr - Forum Schüleraustausch
Hast du das study permit schon beantragt? Ich verzweifel noch damit.

Freu mich auf deine Antwort.

LG Anna T.

Für mich geht’s nach Nova Scotia also nach Halifax.
Ich wohne in Rheinlandpfalz, nähe Landau/Pirmasens.
Deinen Beitrag wird ich mir gleich mal durchlesen und schau mal ob ich dir helfen kann.
LG