Schulgutachten

Hey :)
Also ich gehe mit YFU ab Sommer nach Mexiko.
Soweit ich weiß bekommt man dann mit den Bewerbungsunterlagen auch ein Blatt für die Schule. Das gibst du dann einfach bei deinem Klassenlehrer ab und der schickt das dann normalerweise auch gleich an YFU zurück :)
Oder wie hättest du das gemacht?
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Annika

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

dankee (;

nja..das problem is eigtl nur das, ich mich eigtl bei afs bewerben wollte, dedhalb schon das schulgutachten in auftrag gegeben hab..hab mich halt aber jetzt für yfu entschieden also umemtschieden und deshalb weis ich jetz nich ob ich das was ich dann von meinem lehrer kriege auch iwie für yfu schon in gewissermasen auch gehn würde...

Diskussionsübersicht
1.4.2014
Andree D. Finnland 2015/16
1.4.2014
Annika H. Mexiko YFU-DE 2014/15
Schulgutachten
1.4.2014
Andree D. Finnland 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.74