Schulgutachten AFS

Hey,
kann mir von euch vielleicht jemand sagen, bis wann ich das Schulgutachten bei AFS nachreichen kann? Meine Bewerbung hab ich nämlich schon abgeschickt, aber kann ich das Schulgutachten auch noch nach dem Bewerbungsschluss (15. Oktober…in drei Tagen:worried:) dahin schicken? Bei mir hat sich das nämlich mit dem Auslandsjahr ziemlich spontan ergeben und deshalb bekomme ich das Gutachten auch erst nach den Ferien von meiner Lehrerin:worried:
LG :grinning:

alsooo ich hab meine bewerbung hier noch zu liegen ! ich bin noch nicht mal fertig !! ich schick dann alles frühestens morgen ab :wink:
… aber ich glaube es ist kein drama wenn das schulgutachten 2 tage nach dem bewerbungsschluss ankommt…
machs einfach so schnell wie möglich fertig ^^
(hab schon öfters mal übrigens gehört das afs es eh nich so hat mit der pünktlichkeit xD )
auf dem bewerbungsbogen steht das sie die unterlagen nicht bearbeiten bevor alle vollständig da sind… aba ich bin ja auch nicht früher dran und ich war donnerstag noch auf ner veranstaltung von afs in meiner schule und die wussten ja das ich die noch nich abgeschickt hab und haben deswegen auch nichts gesagt :smiley: … joa ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

ach jaa ! ganz vergessen : ich wollte noch fragen ob du die selbstbeschreibung mit hand oder mit pc geschrieben hast ??? :confounded:

ich wollte eig noch schreiben , dass du ja auch bei afs anrufen kannst und mal bescheid sagst das es nicht anders ging :wink:
LG angie (sbsz)

ich wollte eig noch schreiben , dass du ja auch bei afs anrufen kannst und mal bescheid sagst das es nicht anders ging :wink:
LG angie (sbsz)

ja, das hatte ich mir dann auch schon überlegt, dass ich da morgen früh mal anruf:wink: bin übrigens beruhigt, dass ich nicht die letzte mit der bewerbung bin:grin:
ich hab die selbstbeschreibung am pc gemacht, weil ich denen das direkt alles per e-mail geschickt hab (ging schneller als post^^)

okay danke :D… dann werd ich das mal alles schnell abtippen :smiley:

viel spaß:grinning:
woher kommst du eigentlich?:grinning:

den habe ich xD…
ich komme aus stendal (is in sachsen anhalt ) und du ? ^^

den habe ich xD…
ich komme aus stendal (is in sachsen anhalt ) und du ? ^^

ich komm aus der nähe von hamburg.

eig… naja vllt trifft man sich ja doch mal irgendwann xD … wo solls denn bei dir eig. hingehen am liebsten ? ^^

skandinavien wär toll…das ist mal was total anderes, finde ich.
kanada wär aber auch nicht schlecht, aber dazu bin ich eigentlich zu jung, weil ich bei der abreise erst 15 bin:confounded:
und wo willst du am liebsten hin?

ich bin bei der abreise auch erst 15 und kanada war meinen ellis zu teuer … aber mein absolutes traumland ist finnland ! aber mit schweden oder norwegen wäre ich vllt auhc zufrieden :D… das ist cool endlich habe ich mal jemanden in meinem alter gefunden der auch nach skandinavien möchte ^^

ich hätte gedacht, dass ich voll die ausnahme mit skandinavien bin^^
na scheinbar ja nicht:grin:
bist du schon 15,8 bei der abreise? weil das steht auf der afs seite, dass man dann so alt sein muss…na ja, ich bins nicht, aber ich hoff mal dass das kein problem ist:grinning:
übrigens ich hab dich mal bei icq geaddet^^

nee ich bin dann 15, 4 oder so xD… aba auf jedenfall nicht fast 16 :D…
oh, hast du ? bei mir ist noch gar nichts angekommen :cry: mein icq spinnt immer… :angry:
ich hoff sooo die nehmen mich :slight_smile: