Schule nach Atj (2 Terms)

Hallo an alle!
Ich würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, wie das nach dem Atj mit den Noten aussieht, vor allem wenn die Noten zuvor nicht die besten waren. :confounded:
Also wie war das bei euch???
Ich geh ab September für 2 Terms (7-8 Monate) nach Irland und habe danach noch fast 4 Monate Schule wieder hier in Deutschland in der 11. Klasse. (toller Satz :grin:) lol
Naja, jedenfalls hab ich jetzt die Beurlaubung ausgestellt bekommen (mit der Bedingung, dass ich wahrscheinlich wiederholen muss.) und frage mich ob ich in den 4 Monaten in der restlichen 11. immer noch einigermaßen mitkomm, dass ich die 11. besteh und in die 12. komm und alles nachlernen kann.
Ich hab derzeit nen Notenschnitt von :confounded: ~2,67 oder so und ne 4 in Mathe(also eine 3,6- Vier, wenn ihr versteht was ich mein :grin: ) und Chemie. :angry:
Denkt ihr dass da ne Chance besteht es ohne wiederholen zu schaffen?

Glg
und vielen Dank
Steffi