Schule

Also, ich mache jetzt meinen Realschulabschluss und gehe danach ein Jahr nach Mexiko. Ich muss mich jetzt schon für Schuljahr 15/16 anmelden (vorallem weil meine Wunschschule ein persönliches Gespräch verlangt, also wie bei einem Vorstellungsgespräch) und für die Schule benötige ich auch ein Jahrespraktikum, das muss ich auch jetzt schon alles regeln.
Mir wurde gesagt, es sei wichtig, du gehst zu der Firma hin, bewirbst dich, aber fragst direkt nach, wie du das denn machen könntest, weil du ein Jahr ins Ausland gehst. Ob die dir nen Platz vormerken oder so ^^ Ich hoffe ich konnte wenigstens ein klein wenig helfen.

Wichtigster Grundsatz: Hab alles geregelt, bevor du ins Ausland gehst, weil sonst muss du, wenn du wiederkommst, betteln und das hast du eigentlich nicht nötig ^^

Diskussionsübersicht
17.12.2013
Julia K. Mexiko Rotary-DE 2014/15
Schule
X Schließen
Success
Error
0.21