Schule in Irland Galway

Ich organisiere mein Austauschjahr ja privat und ich brauche jetzt nur noch eine Schule.
Der Ort ist Galway.
Also es kann schon um Galway herum liegen, sollte allerdings nicht middle of nowhere sein wenn ihr versteht was ich meine. Also wirklich Nähe Galway City. Oder sogar in der City.
Vielleicht finden sich ja hier einige die schon mal auf einer Schule in Galway waren.
Es wäre lieb wenn ihr mir schreiben könntet auf welcher Schule ihr wart, wo genau soe liegt, ob es eine Homepage gibt und wie ihr die Schule fandet.

LG Nina

Schau mal bei der Orga GLS. Die haben oben in der Leiste so ein Register „High school“ suchen. gib dein Land (Irland) und deine Lieblingsfächer und Galway an, dann werden dir alle Ergebnisse gezeigt…

Es gibt zwei Schulen, die die anbieten. Guck dir dann einfach deren Profil bei GLS an und such dir was raus. Bei den Schulen kannst du sicher sein, dass sie auch ATS aufnehmen, sonst würden sie ja nicht bei GLS stehen…

Das sieht doch gut aus:

PS: sorry für die vielen antworten…hab einfachzuviel zeit und konnte nicht alles in eins kriegen…xD