(:

erstmal danke für die schnelle Antwort!(: Ich werde auf jeden Fall weiterhin mein Bestes geben. Habe bis jetzt wirklich versucht, jede Gelegenheit auszunutzen, aber es hat sich nicht wirkich etwas entwickelt. Das Prolem ist, dass hier wirklich alle miteinander aufgewachsen sind, was es schwer macht reinzukommen ... außerdem sind alle Mädchen hier (bisher ohne Ausnahme; meine Schule ist auch sehr klein...) sehr "drama", lästern die ganze Zeit nur und kommen mir ziemlich "falsch" vor. Ich weiß nicht mal, ob ich wirklich Lust habe, mich mit ihnen anzufreunden. Trotzdem versuche ich in jedem das Beste zu sehen. Ich habe auch noch zwei Gastschwestern (etwa in meinem Alter), was ich erst super fand, aber als sich herausstellte, dass sie sich kein Stück für mich interessieren und mich wahrscheinlich am liebsten los wären, konnte ich mir auch etwas Besseres vorstellen. Ich hab also nicht mal zu Hause "meine Ruhe" (teile mir mit einer der Schwestern auch das Zimmer).

Ich bin in Oglesby, kleines Kaff in der Nähe von Waco. Wo bist du? (:

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 18.10.2012 04:22
P. E.

...

Kein Ding, ich freu mich das ich mich mit jemandem austauschen kann ;)!!
Also meine Schule gibt es erst seid 2 Jahren und deswegen sind da auch immer neuere Schüler, z.B meine beste Freundin ist auch das erste Jahr auf der Schule.. Was für mich natürlich gut ist ...
Also ich würd dir halt echt empfehlen es noch weiterhin zu versuchen... Ich habe 3 Gastgeschwister, einen Jungen der 14 ist und zwei Mädels die 16 und 17 sind.. Ich dachte auch das ich mit denen viel mehr unternehmen werde aber die haben einen ganz anderen Freundeskreis als ich... Weil sie auch einfach vom Typ her anders sind als ich.. Das sind die Texaner auch allgemein glaub ich .. ich bin eher jemand der gerne quatscht und die sind glaub ich eher so das sie sich einen Menschen erstmal genau angucken müssen und kennen lernen bis sie mit ihm quatschen und das alles zu lassen...

Also das mit deinen Gastschwestern tut mir ja Leid, ich habe zum Glück mein eigenes Zimmer.. Wie ist deine Gastfamilie sonst so ???

Ich bin in Missouri City/Sienna Plantation das ist ca. 20 Minuten von Houston entfernt also ein direkter Vorort:)

Liebe grüüüße!!!!!!!Zwinker

....

Ja, das bin ich auch :)

Ich habe auch noch einen Gastbruder, er ist 12, aber wi rkönnen nicht viel miteinander anfangen. Meine Gastschwestern sind 15 und 17, ich bin 16. In ihren Freundeskreis will ich mich auch nicht "einmischen", das käme mir irgendwie nicht richtig vor, außerdem fänden sie das bestimmt nicht so toll. Mir geht es mit meinen Schwestern ähnlich; sie sind einfach nicht mein "Typ", um das jetzt mal so blöd auszudrücken. Wir leben ziemlich aneinander vorbei. Ich habe nur einen hostdad, keine mom. Ich komme mit ihm wirklich suuper klar, aber manchmal fehlt mir schon eine mom - mit ihr hätte man sicher auch eher mal reden können ... ich freue mich zur Zeit einfach nur auf die Wochenenden, weil wir (als Familie) da eigentlich immer etwas unternehmen. Die Schulwochen versuchte ich bisher einfach nur so gut es geht zu überstehen (;

ich kann dich ja mal besuchen, wollte sowieso mal nach Houston :D

liebe grüße :):)

vom 18.10.2012 04:45
P. E.

.,.,.,

Ja mit meinem Gastbruder rede ich auch einfach mal nicht weil er mit mir auch noch nie geredet hat haha also genau das gleiche eigentlich :D
Und mit der Schulwoche und den Wochenenden geht es mir haar genuso !! :D Ich freu mich immer total aufs Wochenende und die woche versuche ich schnell rum zu kriegen!!!!

Jaa wäre cool sich zu treffen :) Hast du Facebook ??

...

schön, dass es dir auch so geht :D

ja (:

Wiebke Knifka; müsstest mich eigentlcih finden ;)

vom 18.10.2012 05:21
P. E.

.,.,.,lll

Hab dich hinzugefügt ;)

Diskussionsübersicht
5.1.2012
Kristina L. USA EUROVACANCES 2011/12
5.1.2012
I. P.
6.1.2012
Kristina L. USA EUROVACANCES 2011/12
24.1.2012
Anna G. USA EUROVACANCES 2011/12
24.1.2012
S. B.
12.9.2012
P. E.
18.10.2012
Wiebke K. USA EUROVACANCES 2012/13
18.10.2012
P. E.
18.10.2012
Wiebke K. USA EUROVACANCES 2012/13
(:
18.10.2012
P. E.
18.10.2012
Wiebke K. USA EUROVACANCES 2012/13
18.10.2012
P. E.
18.10.2012
Wiebke K. USA EUROVACANCES 2012/13
18.10.2012
P. E.
6.1.2012
Paula H. USA ISKA 2011/12
8.1.2012
I. P.
10.1.2012
Kristina L. USA EUROVACANCES 2011/12
13.1.2012
J. L.
3.1.2016
A. B.
16.10.2012
Wiebke K. USA EUROVACANCES 2012/13
3.11.2019
A. N.
X Schließen
Success
Error
0.47