Schule danach???

Hey also ich bin jetzt seit den sommerferien wieder hier in deutschland... wollt mal fragen, bei denen die auch schon weg waren, ob es euch auch so ging, dass ich nach dem ausland schlechter in der schule ward? also ich bin jetzt ziemlich abgesackt und denke mir ob es überhaupt gut war weg zu gehen... natürlich es kommt nicht nur auf die Noten an, aber wenn man sein abi dann nicht bekommt...
vielleicht geht es oder ging es jemandem genauso?? wäre lieb wenn der sich viell melden könnte. würde mich viell ein bisschen aufmuntern unhappy
danke

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Schule

Hi!
Also ich bin seit Januar 2006 wieder in Dtld. hab also 11/2 voll mitgemacht und bin jetzt in 12/1. Also ich hatte keine Probleme mich wieder zurechtzufinden. Dazu kam, dass nach den 2 Wochen Weihnachtsferien noch ein 3-wöchiges Sozialpraktikum gemacht hat, wir alle erst nach 5 Wochen Schulpause ins 2. HJ gestartet sind --> Vorteil für mich! Naja, also mein Zeugnis sah in sofern anders aus, als das ich weniger einsen hatte dafür fast überall 12 Punkte (also 2+), nur nicht in Erdkunde (10 Pkt.), Deutsch (11 Pkt.) und Sport (13Pkt.). Jetzt läuft es gerade so, dass ich das in etwa halten werde, eventuell sogar in vereinzelten Fächern noch besser werde. Also, ich kann nur sagen: das kommt bestimmt, dass du wieder besser wirst. In Englisch bist du ja jetzt auf jedenfall gut bis sehr gut und den Rest musst du dir nur vielleicht anlernen... Wird schon werden!
Vicky

Diskussionsübersicht
24.11.2006
Schule danach???
25.11.2006
Vicky M. USA ICX 2005/06
26.11.2006
Luisa L. USA YFU-DE 2007/08
26.11.2006
I. A.
26.11.2006
26.11.2006
I. A.
27.11.2006
Vicky M. USA ICX 2005/06
X Schließen
Success
Error
0.85