vom 22.4.2018 17:53
V. T.

schueleraustausch spanien

Hallo Sofia,
ich habe eine 15-jaehrige Toechter die Deutsch lernt. wir waeren an einem Schueleraustausch fuer diese Sommerferien interessiert. Wir wohnen in Murcia. Wir beide Eltern sprechen fliessend deutsch, aber natuerlich auch fliessend spanisch!!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Danke für die Antwort!!

Vielen Dank dass ihr geantwortet habt!
Ihr könnt mir gerne per E-Mail schreiben😊
rosalie0@gmx.de
Liebe Grüße Sophia💕

vom 2.5.2018 16:12
I. K.

Schüleraustausch Spanien

Hallo, mein Name ist Aline und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland aus der Nähe von Leipzig und würde 2019 gerne 2-3 Wochen in einer spanischen Familie verbringen.
Ihre Tochter könnte gerne auch für 2-3 Wochen zu uns (meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und mir) nach Deutschland kommen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben.

vom 2.5.2018 16:12
I. K.

Schüleraustausch Spanien

Hallo, mein Name ist Aline und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland aus der Nähe von Leipzig und würde 2019 gerne 2-3 Wochen in einer spanischen Familie verbringen.
Ihre Tochter könnte gerne auch für 2-3 Wochen zu uns (meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und mir) nach Deutschland kommen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben.

hi

Wir sind eine internationale Gastfamilienagentur in England und haben Kontakt mit Gastfamilien aus
London, Oxford, Exeter usw.......

Diskussionsübersicht
22.4.2018
V. T.
schueleraustausch spanien
7.7.2018
Sophia S. Spanien 2019/20
7.7.2018
Sophia S. Spanien 2019/20
28.6.2018
Marina C. Deutschland 2018/19
7.7.2018
Sophia S. Spanien 2019/20
17.9.2018
Jana R. Ägypten Ayusa-Intrax 2004/05
X Schließen
Success
Error
3.08