Schüleraustausch in die USA...welcher Anbieter?

Hallo,
Ich möchte irgendwann einen Schüleraustausch (wahrscheinlich in die USA) machen. Nur mit welcher Organisation? Ich möchte unbedingt nach L.A., Californien. Gibt es irgendeinen Anbieter bei dem man das wählen kann (also wo man hin will)? Ich wohne übrigens in Österreich. Ich habe bei irgendeinem Anbieter gesehen das man auf den Weg in die USA ein paar Tage in NY bleibt und die Stadt besichtigt - das währ auch nicht schlecht. Kann mir irgendwer einen Schüleraustauschanbieter raten der diese Auswahlkriterien erfüllt?
Danke schon im Voraus für die Antworten!

hey, ich glaub oneworld hat ne kalifornien-garantie.

sorry, aber so wie du schreibst, erscheinst du mir überhaupt nicht für ein atj geeignet. du willst nach l.a.??? wieso, wenn ich mal fragen darf… ich finde ja schon regionenwahl total sinnlos, aber „städtewahl“ geht meiner meinung nach gar nicht mehr. das soll jetzt wirklich nicht wie ein angriff klingen, es ist nur so, dass ich nicht möchte, dass du mit völlig unrealistischen erwartungen ein atj machst, dann wirst du nämlich nur enttäuscht.
der ort fürs atj ist total unwichtig. du kannst auf einer farm in nebraska ebenso viel spass haben, wie in einem strandhaus in kalifornien!!!

Diese Orga ist definitiv keine gute Wahl und deshalb sollte man auch vorsichtig mit einer Empfehlung sein.

Eine Regionenwahl CA ist absolut keine Garantie für die Küstenregion oder sogar noch LA! Auch in CA gibt es reichlich Gebiete in the middle of nowhere mitten in der Wüste!

ach nee! aber das ist die ienzige mit ca garantie. sonst kannste ja auch bei dfsr oder so staatenwahl machen.

also nach l.a. wirst du höchstwahrscheinlich (über 99%) nicht kommen. orgas schicken ihre ats grundsätzlich nicht in großstädte, weil das viel zu gefährlich ist! hast du l.a. eig mal gesehen? es ist nämlich meiner meinung nach nicht im geringsten schön! (sondern nur schmutzig und voller touris)

Hallo,
Ja ich weiß schon das es in Californien auch Midle of nowhere´s gibt. Aber ich meine jetzt nicht L.A.-City, sondern orte in der Nähe wie z.B. Santamonica oder so…

Ich würd AFS oder YFU oder Experiment nehmen^^