Schüleraustausch früher abbrechen

Hallo liebe Community,
Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen in Buenos Aires und bin in einer schwierigen Situation: Die Gastfamilie ist sehr nett und versucht wirklich sehr das ich mich wohlfühle, jedoch gibt es Probleme mit meinem Austauschschüler von Argentinien. Es ist jetzt nicht so das ich quasi schon mit Heimweh in den Flieger nach Argentinien stieg. Ich freute mich sehr auf den Austauch vor allem weil mein Gastschüler schon im Winter für Monate bei mir in Deutschland war und wir uns super verstanden haben. In Argentinien ist es allerdings anders. Es gab verschiedene Vorfälle die mich fast dazu bewogen hätte, die Familie zu wechseln, was die Stimmung zwischen uns nicht gerade verbesserte. Jetzt reden wir wieder einigermaßen miteinander aber trotzdem geht er zum Beispiel einfach ohne etwas zu sagen in sein Zimmer und postet auch in sozialen Netzwerken schlechte Dinge über mich. Ich überleg so langsam den Austausch zu verkürzen und 2 Wochen früher zu gehen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, den Austausch zu verkürzen und wisst ihr ungefähr was das kosten würde, den Flug umzubuchen?

Es gibt bei einer Schüleraustauschorganisation kein „Verkürzen“, nur einen Abbruch, der als allerletzte Lösung in Betracht kommt. Die Organisation bucht den Flug dann entsprechend.

Aber du bist ja offenbar privat da und offenbar planst du ja auch nur sehr kurze Zeit dort zu bleiben, wenn du lediglich zwei Wochen früher gehen willst.

Es hängt ganz einfach von der Fluglinie ab, wie die Konditionen sind. Schau einfach auf der Website deiner Fluglinie nach oder frag direkt dort nach.