schüleraustausch bei meinen großeltern in der dominikanischen republik

Hallo ich bin charina und 13 jahre alt.
Ich würde gerne ein schüleraustausch machen in die dominikanische republik zu meinen großeltern die würden auch die da vor orte schule fragen ob ich dann für die zeit hin gehen könnte.Nur ich musste hir meine schule fragen ob ich das machen dürfte meine lehrein will sich auch erkundigen könnten sie mir helfen das wäre mir echt wichtig wenn ich das machen würde.Ja und wir wollen nicht so viel geld ausgeben könnten sie mir eine orginsasont oder so helfen das ich eine finde
ich were echt glücklich darüberich würde gerne dan so 3-12 monate den schüleraustausch machen eure charina

Hi,
also ich würde es mal bei AFS versuchen. Die bieten, soweit ich weiß die Dominikanische an.
Vielleicht kannst du dir ja auch eine Partnerschule suchen und mal mit deiner Schule sprechen. Das könnte günstiger sein, wenn ihr im Nachhinein vielleicht auch jemanden aufnehmt.

lg Jana

danke aber afs ist doch erst ab 15 oder?wie könnte ich meine mutter überreden?ich glaueb meinem utter hat angst das ich da missbraucht werde und mit einem kind wieder komme weil meine sis hat auch mit 17 eins bekommen aber ich mach das net bitte hilft mir?

kann deine lehrerin deine mutter oder deinen vater nicht überzeugen oder mit denen reden?