schüleraustausch 3 monate AUF GEGENSEITIGKEIT !! welche organisation?

hallo. wir ich schon vorher mal geschrieben habe, möchte ich anfang nächstes jahr einen 3 monatigen schüleraustausch machen. da dies ziemlich teuer ist und ich zu schlecht für ein stipendium bin, habe ich überlegt, dass ein schüleraustausch auf gegenseitigkeit gut wäre.
also meine frage: welche organisation bietet einen 3 monatigen schüleraustausch auf gegenseitigkeit an?
viele grüße

hi. viele dank, aber leider passt das nicht… ich wohne nicht in Baden-württemberg und ich kann kein französisch. es muss ein land sein, in dem man englisch spricht. ich würde die USA bevorzugen.
danke, dass du mir glück wünschst, nur leider habe ich das gefühl das mein traum von einem schüleraustausch sich langsam in luft auflöst… deprimiert
ich würde echt soooo gerne einen schüleraustausch machen…ich träume schon sehr lange davon, und wenn es nicht klappt wäre es wirklich sehr schade.

hi. also danke erstmal:) so ein ganz kurzer austausch wäre okay, also besser als gar nichts, aber ich würde schon gerne mindestens 2 monate einen austausch machen (egal ob einseitig oder zweiseitig)
auch wenn ich die usa bevorzugen würde, werde ich mich mal nach anderen englischsprachigen ländern umschauen.