Schottland!

Heey,
also ich habe mich für 2 Schulterms in Großbritannien beworben.
Die Orga hatte mir gesagt, dass es dann natürlich auch möglich ist, nach Schottland zu kommen… allerdings habe ich nich damit gerechnet dahin zu kommen und hatte mich so auch mehr auf England eingestellt… Als dann aber die Infos über meine Gastfamilie kamen, war ich sehr überrascht :smiley:
Meine Familie wohnt in Dalkeith, 16km weit außerhalb von Edinburgh… und irgendwie ist das doch total cool! Also zur schule gehe ich in Dalkeith aber ich denke am WE kann ich dann schon mal öfters nach Edinburgh rein fahren…

Jetzt interessiert es mich aber mal ob noch andere von euch nach Schottland gehen werden oder vielleicht gerade da sind! :slight_smile: Ich bin mega gespannt darauf auch mal schottland kennen zu lernen, weil ich bis jetzt immer nur in England war…

Ich freue mich auf eure Beiträge!!
bin schon mega aufgeregt und freue mich auch total :smiley:

Liebe Grüße,
Jaane

Hallo !

Ich war zwar nicht als ATS in Schottland, aber mein Vater kommt aus der Nähe von Edinburgh und deshalb war ich schon sehr oft dort. Die Stadt gefällt mir sehr und die Landschaft ist wunderschön ! Du solltest auf jeden Fall mal in die Highlands fahren, am besten während der „Highland Games“, die sind echt lustig :grinning:

Ich wünsche dir schonmal eine supertolle Zeit in Schottland ! :+1:

Cheers
Marie-Claire