School Guest ICX -wer ist dabei?

Hallo :grinning:

Ich werde im Oktober mit ICX für einen Monat in die USA gehen (School Guest Programm) und wollte mal fragen ob hier zufällig jemand ist, der auch dabei ist :grin:

Ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand der das schon gemacht hat seine Erfahrungen ein bisschen berichten würde :grinning:

Lieben Dank im Voraus :+1:
Caro

Ich werde wahrscheinlich nach Kanada im Oktober gehen von wo aus fliegst du? :slight_smile:

Wie cool! :+1:
Also machst du auch das School Guest Programm aber nach Kanada?
Ich werde ab Frankfurt fliegen, und du? :grinning:

LG Caro

Ich nehme im Oktober 2016 auch am USA-Programm von ICX teil und fliege auch von Frankfurt :grinning:

Hey :slight_smile:

Wie cool, endlich jemand der mit mir fährt :grinning: :+1:
Magst du mir vielleicht eine Mail schreiben, du hast dein Profil auf anonym.
Ich freue mich :grinning:

Liebe Grüße,
Caro

Hi Caro,

ich habe dir eine Mail geschrieben.

Falls keine ankommt, sag bitte hier noch einmal Bescheid, oder schreib mir eine ich bin jetzt nicht mehr anonym :+1: :grinning: