vom 27.4.2013 10:22
L. S.

Schon gute Erfahrungen mit LISA Sprachreisen?

Hey Leute,

meine Freundin hat mir empfohlen mal mit LISA Sprachreisen für Schüler nach England bzw. London zu fliegen. Sie hat meinte, dass es ihr dort sehr gut gefallen hat, weil die Betreuung ausgzeichnet war und auch generell die Leute sehr nett sind. Und am wichtigsten, sie hat ziemlich viel gelernt und alles gut aufnehmen können. Habe mir das dann mal rausgesucht http://www.lisa-sprachreisen.de/schuelersprachreisen/schuelersprachreisen-2013/englisch-sprachreisen-schueler/england-sprachreisen-schueler/englisch-sprachreisen-schueler-2013-england-london.html Was sagt ihr dazu, habt ihr gute Erfahrungen? Also mich spricht das schon sehr an.

Liebe Grüße

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Ich persönlich gebe Lisa Sprachreisen eine sehr gute Bewertung

Ich war selber mit LISA! Sprachreisen mehrfach unterwegs und bin es auch heute noch. Mit dem Anbieter habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und die ganze Welt schon als Jugendlicher gesehen: vor dem Abi klassisch Sprachreisen nach Malta, London, Brighton, nach dem Abi Sprachreisen nach Australien, Kanada und in die USA und jetzt immer gerne Städtereisen z. B. Paris, Rom und Nizza. Allerdings ist Lisa Sprachreisen kein Austauschanbieter. Es handelt sich bei dieser Organisation um einen Anbieter für Sprachkurse im Ausland. Das heißt, der Schüler fährt nach London und lernt dort mit Schülern (die aus der ganzen Welt kommen) mit einem Lehrer Englisch. Die Sprachreise ist auch nicht kostenlos sondern man muss für den Unterricht und die Unterkunft bezahlen. Ich habe nie einen Austausch wie die anderen gemacht, bin jedoch sehr gut mit Sprachreisen gefahren und habe dadurch mehrere Sprachen erlernt.

vom 15.5.2013 15:21
T. N.

EF Sprachreisen

Hallo, also Lisa Sprachreisen kenn ich nicht, aber ich kann dir auf jeden Fall EF empfehlen. Ich war mit denen in London und es war super. Nette Gastfamilie, viele nette Leute kennengelernt, Sprache definitiv verbessert und gaaaanz viel Spaß gehabt. Schau doch mal nach unter: www.ef.de

vom 6.11.2013 15:20
H. H.

Sprachreisenanbieter

Es gibt natürlich viele Anbieter für Sprachreisen und jeder hat seine persönlichen Erfahrungen damit gemacht.
Ich an meiner Stelle kann dir http://www.kaplaninternational.com/de/ empfehlen. War damals mit dieser Orga in London und war rundum zufrieden.

Diskussionsübersicht
27.4.2013
L. S.
Schon gute Erfahrungen mit LISA Sprachreisen?
15.5.2013
T. N.
6.11.2013
H. H.
X Schließen
Success
Error
0.57