Schokolade als Gastgeschenk... Problem??

Hallo,
das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber schmilzt die Schokolade nicht im Koffer, wenn ich sie mitnehme? Ich gehe für ein Jahr in die USA und wollte Überraschungseier oder sowas ähnliches als Gastgeschenk mitnehmen.

Ach ja, wo wir gerade dabei sind:
Was könnte ich denn meinem 11-Jährigen Gastbruder mitbringen?

das hab ich mir auch schon überlegt … aber ich riskiers einfach mal und nehm was mit - kann man ja alles in ne plastiktüte packen :wink:
ich hab genau des selbe problem, nen 11jährigen gastbruder - ich hab mir überlegt, ich schau mal heute nach ob’s noch diese Nici-Schlüsselanhänger gibt. Es gab da nämlich mal so nen löwen mit nem Deutschlandtrikot. Das fänd ich eigentlich ganz süß, des wär dann halt nur ne kleinigkeit …
Also falls jemand noch ne idee hat, ich würd mich über vorschläge freuen !
Gruß Jasmin =)

villeicht einen fußball mit i-welchen unterschriften oder sowas drauf?

Ich hab Schokolade mitgenommen und hab zuerst auch Angst gehabt, das sie schmilzt. Ich hab nämlich zusätzlich noch ein 2-wöchiges Camp davor gehabt. Allerdings ist die Schokolade nicht geschmolzen obwohl sie 2 Wochen im Camp im Schrank gelegen ist. Sie ist nicht geschmolzen und hat meinen Gasteltern geschmeckt. Allerdings würd ich mit Überraschungseiern vorichtig sein, da die ja innen hohl sind und dadurch doch leichter schmelzen.

Ich nehme aufjedenfall welche mit.
Ich bin vorher auch noch 3 Tage in New York zum Vorbereitungskurs, aber ich denke, wenn man die in eine Plastiktüte packt geht das schon …

Meine Gastschwester ist 14 und ich habe wirklich KEINE AHNUNG was ich ihr schenken kann. Ich meine beide haben gesagt, sie wünschen sie Schokolade aber das kann doch nicht das einzigste sein, oder?!
Ich brauch auch noch irgendeine Kleinigkeit, parktisch ist, ich komme aus Berlin, ich meine dort dürfte es doch was geben, oder? :open_mouth:

wie wär´s mit so ´ner tasche wo berlin draufsteht oder so???

Stimmt es, dass die da wirklich keine Füller mit Tintenpatronen haben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen^^