Schön mal Gleichgesinnte zu finden

Hey Elena:)

Ich wohne in der Nähe von Paderborn, falls dir die Stadt etwas sagt und du?:)
Wie bist du auf die Organisation gestoßen? Ich war bei der JUBI in Köln und fand die Gruppe von Ayusa-Intrax einfach am sympatischsten und auch am seriösesten:)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 11 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Ohja

Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern aus der Nähe von der Insel usedom :)
Ich bin im internet auf die gestoßen und war gleich begeistert:) mir kamen sie sofort seriös und super lieb vor :) also bis jetzt lief alles gut :D
Sonst kennst du keine weiteren die mit ayusa gehen oder?^^

Gleicher Meinung:)

Also nicht ganz so nah:D
Jaa find ich auch, bin der gleichen Meinung wie du:)
Ne du, leider nicht. Also wer das hier ließt und mit
Ayusa nächstes Jahr in die USA will bitte hier melden!:D

Ayusa usa

Hey ich hatte auch vor mit A. intrax in die Usa zu gehen, also wenn meine Familie das mit den Finanzen geklärt hat und ich angenommen werden sollte:D seid ihr schon angenommen?:)

Super:)

Hi:)

Ja, da ich mich für ein Teilstipendium beworben habe, wurde mir
direkt ein Platz gesichert. Ich weiß aber noch nicht, ob Ich ein Teilstipendium bekommen werde:)

Mhh..

Ich glaube für ein Stipendium sind meine schulischen oder sozialen Leistungen zu schwach :(

Aber eigentlich könnte man es ja mal probieren:)

Ist doch gut dass du schon einen Platz hast weil ich hab echt keine lust die Tests dort nicht zu bestehen:o

Kreativer Beitrag

Hi:)

Es geht dort eigentlich nicht wirklich um sehr gute schulische Leistungen und auch nicht um extrem viel soziales Engagement, sondern viel mehr um Kreativität. Man musste möglichst kreativ ausdrücken, warum man ein guter Austauschschüler ist, wie andere von meiner Anwesenheit profitieren können und sowas alles. Ich hab ein Video gedreht:)

Mal schauen, was das gibt:)

Das schaffst du schon!

Schon durch

Ich bin auch schon angenommen, Vertrag ist unterschrieben und erste Rate wurde schon bezahlt ^-^
Jan? Hast du denn schon alle Unterlagen? :)

Sehr gut:)

Das ist gut:) Bei mir ist bis jetzt noch nichts unterschrieben und alles noch unverbindlich, weil ich wie gesagt den Auswahltag noch vor mir habe:)

Was meinst du genau mit Unterlagen?

Bewerbungsunterlagen oder für den Austausch, wie Richtlinien und so?

Yo!

Ich meine die bewerbungs unterlagen 😊

Klar:)

Ich hab alles schon fertig:)

Hey

ich mache ebenfalls mit ayusa dieses jahr ein auslandsjahr und wurde auch schon angenommen :) zu welchem Vorbereitungstreffen geht ihr hin?

Diskussionsübersicht
26.10.2014
Schön mal Gleichgesinnte zu finden
27.10.2014
Elena D. USA Ayusa-Intrax 2015/16
1.11.2014
Anna-Lena G. USA 2015/16
1.11.2014
1.11.2014
Anna-Lena G. USA 2015/16
3.11.2014
Elena D. USA Ayusa-Intrax 2015/16
6.11.2014
Elena D. USA Ayusa-Intrax 2015/16
7.11.2014
10.3.2015
Elnas J. USA Ayusa-Intrax 2015/16
28.12.2014
Annika M. USA Ayusa-Intrax 2015/16
22.12.2014
Verena R. USA Ayusa-Intrax 2015/16
28.12.2014
Annika M. USA Ayusa-Intrax 2015/16
28.12.2014
Annika M. USA Ayusa-Intrax 2015/16
6.1.2015
Julia H. USA Ayusa-Intrax 2015/16
7.1.2015
Elena D. USA Ayusa-Intrax 2015/16
8.3.2015
Elnas J. USA Ayusa-Intrax 2015/16
10.3.2015
Elnas J. USA Ayusa-Intrax 2015/16
7.4.2015
jones B. Tanzania AFS-CH 2013/14
20.4.2015
N. B.
X Schließen
Success
Error
0.84