Schnell lesen und mir ganz schnell helfen !!!!!!!!

halihalo,
ich hab nun mal eine frage an euch und bitte antwortet mir und helft mir !
ich bin nun bei travelworks angemeldet und wie findet ihr diese Organisation?
also ich möchte nun nich hören, was ihr alles bloß gehört habt, sondern wenn ihr wirklich was gravierendes daran auszusetzen habt?!..
Oder würdet ihr mir lieber raten mit AYUSA zu fahren?
Bitte schnell Beiträge liefern !!

ich habe leider keine erfahrungen mit travelworks. aber ich finde man sieht auch schon viel an der homepage. wie die so ist. und mit persönlich ist dann AYUSA viel sympatischer. aber musst du wissen.

ich weiß, dass hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter (sorry) aber ich wollte einfach mal meine meinung schreiben.
LG und Viel Glück

Also ich gehe mit ayusa in die USA und habe zwar über die Partnerorga schon schlechtes gehört, aber längst nicht soviel wie von CIEE.
Du wist bei jeder Orga Horrorstories finden, aber ich kenne relativ viele die momentan mit ayusa in den USA sind und da haben viele sehr gute Erfahrungen gemacht.

In Deutschland ist ayusa echt genial, meine Betreuerin ist die beste und meine Fragen werden extrem schnell beantwortet.

Also, guck nach dem Preis, welche Orga dir am sympatischsten ist :wink:

Also ich hab vor einer woche meinen vertrag bei travelworks unterschrieben…
Ich hab bisher einen guten eindruck von der orga und hab keinen grund zu beschwerde…wenn ich da anruf und irgendeine frage hab wird einem direkt geholfen…zb haben die mir einmal das falsche prospekt zugeschickt, von australien statt neuseeland und dann hab ich gefragt ob dir mi das andere noch zuschicken und es lang direkt den nächsten tag im briefkasten…

hoffe ich konnte dir helfen…Liebe grüße
Laura

Ich selbst war noch nicht im Ausland, aber bei TW auf nem Auswahlgespräch. Verglichen mit anderen Orgas ist mir aufgefallen, dass die es ziemlich nötig haben, sich in den höchsten Tönen zu loben. Ich fand das eher negativ, obwohl yfu das meiner meinung nach auch macht. Außerdem hat TW kein Vorbereitungsseminar, nur ein -treffen. Trotzdem denk ich, dass sie eig ganz gut sind. Es kommt ja auch auf dich und deine Einstellung an. Schau auch auf den Preis und die Leistungen.