vom 6.8.2007 11:43
-. -.

schlechte Erfahrungen mit EF?

Hi an alle!

Eigntlich hab ich ef immer als gut empfunden und war auch nach einem Tag der offenen Tür bei denen auch noch überzeugt von denen.
aber je mehr foren beiträge ich lese desto skeptischer werde ich .

Habt ihr iwelche schlechtn erfahrungen mit ef gemacht? oder warum hat ef eigntlich so ein schlechten ruf?
Es steht ja auch immer auf den websites: 98 % zufriedene returnees (weiß nich ganz sicher ob die zahl stimmt...)

Was ist mit den 2 unzufriedenen Prozent? Können die sich mal hier melden und sagen WARUM sie unzufrieden sind?! Weil meistens hört man nur die Freundesfreunde der Großcousine des angeblich unzufriedenen returnees darüber reden...

thx 4 ur answers!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 6.8.2007 11:45
-. -.

Sorry sollte egntlich unter ein anderes Thema

hab nur grad bei "Trennung" gelesen und dann is mir meine frage eingefallen...
hihi sry

ef war echt toll :D

Heey!
also ich könnte nichts schlechtes über ef sagen ich war dieses Jahr 3 wochen in Oxford und es war echt schön. Die Anrreise und auch abreise waren sehr organisiert. ich werde 100% wieder mit ef verreisen.
lg lisa

Diskussionsübersicht
6.8.2007
-. -.
schlechte Erfahrungen mit EF?
6.8.2007
L. U.
11.8.2007
-. -.
4.10.2008
L. K.
20.8.2009
K. S.
11.6.2012
A. M.
X Schließen
Success
Error
0.8