Schüleraustausch Spanien in gastfamilie sep 2017

Hallo,
Wir suchen eine Gastfamilie in Spanien, für unsere Tochter ( 15). Sie hat dann 2 Jahre Schulspanisch, sie möchte für da 2-3 Monate in einer Gastfamilie wohnen, und dort auch zur Schule gehen. Gerne nehmen wir auch ihr Kind auf. Der Austausch nach Spanien soll nach den Sommerferien 2017 sein, also ca Ende Augsust bis Ende November. Wer kann uns hier weiterhelfen? (Keine katalonisch sprechende Region ).
Danke

Hallo,
wir sind eine kleine und familiäre Austauschorganisation, die nur mit spanisch und deutsch sprechenden Ländern arbeitet.
Wir organisieren die Austausch so, dass Gastfamilien und Gastkinder zusammen passen. Beide Seite haben die Möglichkeit miteinander zu sprechen bevor man sich dafür entscheidet.

Mehr Infos unter www.agenturimb.com