Schüleraustausch: Rückmeldung

Hey Leute,
Ich war vor 2 Wochen mit 4 anderen Mitbewerben bei einem Auswahlgespräch. Alle haben ihre Rückmeldung schon bekommen, bloß ich nicht:confounded: Ich mach mir voll Sorgen. 3 hatten schon nach 5 Tagen ( 2 Absagen und eine Zusage) Letzten Dienstag bekam ein anderer seine Zusage. Ich versteh nicht warum ich nichts hab. Im Bewerbungsgespräch sagten sie, dass es 2 Wochen dauern kann, aber auch 3 auf der Webseite. Ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll, aber ich versteh nicht warum ich noch nichts hab, ob vielleicht was schief gegangen ist. Außerdem bräuchte ich, wenn ich angenommen werden würde noch ein Stipendium. Fals es wichtig ist: Ich hab mich schriftlich und nicht online beworben und nur für ein Halbjahr. Also soll ich mal hin schreiben und fragen warum die anderen haben und ich nicht. Und ist das ein schlechtes Zeichen, dass ich vielleicht eine Absage bekomme? :cry:

Danke :two_hearts:

ich würde dir in diesem Fall eher raten, dich telefonisch zu erkundigen. Frag einfach im Büro deiner Organisation nach, ob sie dich mit jemanden der oder die für die Bewerbungen zuständig ist verbinden kann. Und frag dann direkt bei der dafür verantwotlichen Person freundlich nach. Grüße, Elias Wille