Sandwich Programme?

Hi, was haltet ihr von den sogenannten Sandwich Programmen bei denen man in zwei Länder reist und so auch zwei Kulturen und Sprachen kennen lernt?
Ich war eigentlich bis jetzt ziemlich sicher das ich mit GLS für ein halbes Jahr nach Costa Rica möchte hab aber jetzt im Internet bei Eurovacances so ein Sandwich Programm gefunden bei denen man ein Schuljahr macht, die erste Hälfte in den USA und die zweite in Costa Rica oder wahlweise Uruguay.
Kennt das hier schon jemand oder hat das schon jemand mitgemacht?Eeek

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 14.8.2005 13:46
G. P.

sandwichprogramme

also ich finde die programme voll cool. du lernst in einem jahr zwei kulturen kennen und in manchen fällen zwei sprachen! der einzige nachteil: du musst nach nem halben jahr deine gastfamilie wechseln und quasi nochmal von vorn anfangen
glg selly

Re:Sandwich prgramm?

hey susi!!
ich dachte du wolltest nur ein halbes jahr nach costa rica?! Eeek
find solche angebote auch zeimlich verlockend... aber naja bleib bei meinem jahr nach costa rica... ich finde das andere sind so zwie halbe sachen, nicht wirklich eins... aber das muss jeder slebst entscheiden! hab ma ne schöne hp gefunden, auf der ein mädel ihr halbes jahr in usa und costa rica beschreibt! schau ma auf:
http://www.connyabroad.de.vu !!!
lg
sophia

Diskussionsübersicht
14.8.2005
Susanne S. Costa Rica GLS 2006/07
Sandwich Programme?
14.8.2005
G. P.
14.8.2005
Susanne S. Costa Rica GLS 2006/07
14.8.2005
Susanne S. Costa Rica GLS 2006/07
X Schließen
Success
Error
0.72